Kinosaison 2021 – here we are!

Wir waren im April voller Optimismus, dass die Freiluftsaison im Mai mit Abstand und Masken starten kann – das war verfrüht! Aber seit Juli haben wir die Möglichkeit, dass die Corona-Verordnungen Veranstaltungen nach 22:00 zulassen, wenn es dunkel genug für Freiluftkino ist.

Wir freuen uns! Und ganz besonders auf unser neues Gadget: the Pedal Powered Popcornmachine!

Abgesagt bzw. verschoben:

15. Mai: Yppenplatz Wien mit Manu Delago Halbzeitfete der Recycling-Tour 2021
2. Juni: Stift Göttweig
3. Juni: Krems

Geplante Screenings im Sommer:

2.7. St. Andrä-Wördern, Dorfplatz
8.7. Wien, Gemeinschaftsgarten Donaukanal
18.7. Kulturfest Rossauer Garten (Regenabsage)
31.7. Ottensheim, Cyclocamp (Regenabsage)
20.8. Wien, Schweizergarten mit Agenda Landstraße: Critical Mass on Screen “Live Bicycle”, 2006
26.8. Wien, Arenbergpark: “Planquadrat” > verschoben auf 2.9. wegen Regens!
11.9. Klosterneuburg: TBA
22.9. Eisenstadt: “Wild”

Und das wird vielleicht noch mehr! CU there – we start when dark.