Logbuchnachtrag 2013

21.6. Critical Mass “Naked Bike Ride” hosted by CCC auf der Donauinsel.  Im Anschluss der Critical Mass gabs Badespass und ein Screening mit zehntausenden (beflügelten u. blutsaugenden) Gästen. Schön wars trotzdem.

C_fj3QzOiuS5LDk8oWOw6AN5nR7ncMOwvyPWCezqKII

20.7. Donaukanal

Donaukanal, Adria Wien

30.7. – 3.8. CCC macht Urlaub in Westösterreich!

In bester Urlaubslaune folgten wir der Einladung der Poolbar Feldkirch. Mitten in der Hitzewelle stemmten wir unsere Strombikes in den Radanhänger der ÖBB und tuckerten damit richtung Vorarlberg. In Zusammenarbeit mit dem Rio Kino gabs Dokus und Komödien zum Gucken, gelauscht wurde über Kopfhörer.

Poolbar Festival 2013

10.8. Stombad Kritzendorf

Vermutlich eines der schönsten Screenings des Jahres. Vor einer malerischen Kulisse zeigten wir den Klassiker “Murder Ahoy” von Agatha Christie.

Die Reise nach Kritzendorf war eine logistische Herausforderung und wurde zu einem höchst anstrengenden u. schweißtreibenden Radausflug. Erfrischende Bäder in der Donau, eine Nacht im Zelt unterm Sternenhimmel und die Gastfreundschaft der Strombadmenschen versüßten uns den Aufenthalt.  Danke Strombuddys!

Kritzendorf2