Kino am 31.8. auf der Mahü!

Achtung, achtung, der CCC rollt in Schrittgeschwindigkeit durch die FuZo!

CCC_busspur

Am 31. August 2013 wird’s im Rahmen des Erlebnistages „Mehr Mariahilfer Straße erleben“ wieder einen CycleCinemaClub auf der Mahü geben! Wir freuen uns über den neu gewonnenen Platz für die Menschen und wollen natürlich auch zeigen, wie man so eine FuZo noch nutzen kann!  😉

Und was wäre hierfür besser geeignet, als ein gratis Open-Air-Kino, das ausschließlich durch Pedalkraft betrieben wird?

Gezeigt wird diesmal der österreichische Fahrradbot/innen-Klassiker „Tempo“ aus dem Jahre 1996, von Stefan Ruzowitzky. Der Film erzählt die Geschichte des minderjährigen Jojo, der von zu Hause ausreißt und sich in Wien als Fahrradkurier durchschlägt. Doch alles ändert sich, als der junge Bote eine Sendung an den Rand des Wienerwaldes bringen soll..

Trailer gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=MFMW1J13uos

Also: Picknickdecken samt Essen und Trinken einpacken und auf geht’s zur Mahü!

You are the cinema!

Wir freuen uns auf euch, euer CCC

Wann: 31.08.2013, zur Primetime um 20:15

Eintritt: Wie immer Gratis!

Wo: Mariahilfer Straße (bei der Fußgängerzone), Für Sitzgelegenheiten ist diesmal gesorgt.

Was wird gezeigt?: „Tempo“ (1996) von Stefan Ruzowitzky

Mehr Infos zu dem Erlebnistag gibt’s hier: http://www.wien.gv.at/kultur-freizeit/erlebnistag.html