Danke für 2012

Es herbstelt und das bedeutet, dass die erste Saison des CycleCinemaClub vorüber ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken. Zuerst bei den Menschen die uns besucht haben, aber besonders natürlich auch bei jenen Kinobesucher_innen, die fleißig Strom bei unseren Screenings produziert haben.

Großer Dank geht auch an die zahlreichen Edelhelfer_innen, die uns dabei geholfen haben, unser Equipment zu transportieren und uns beim Auf- und Abbau zur Seite gestanden sind.

Entscheidend für das Gelingen des CycleCinemaClub war auch der Support von diversen Organisationen und Privatpersonen, die uns Ausrüstung wie z.b. Lastenräder, Beamer, etc. kostenlos zur Verfügung gestellt haben oder uns Lagerräumlichkeiten für das Equipment zur Verfügung gestellt haben:
Spinning Circle // IG Fahrrad // WUK // Pepelnik & Karl // Schraubenfabrik

Großer Dank geht natürlich an Indyact (mit dem Projekt BikeItOn), ohne deren E-Bikes wir das Alles nicht realisieren könnten.

Nachdem ihr alle so zahlreich erschienen seid (Daumen mal Pi haben wir bei unseren 8 Vorstellungen ca. 1.100 Personen erreicht) und wir sehr positives Feedback erhalten haben, wollen wir auch kommendes Jahr in eine Kinosaison starten.

Wir freuen uns auf euren Besuch, Anregungen und Unterstützung auch im nächsten Jahr!

euer CCC